Kleine nervige Angelegenheiten

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo, zwei kleine fragen...

ich sitze hier zuhaus mit einem powerbook und einem cinema display und habe auf dem display meine ganzen stickies angeordnet...

wenn ich jetzt das display vom pb trenne (wenn es laeuft) dann werden alle fenster auf das pb geschoben.

wenn ich jetzt das display vom pb trenne (wenn es aus ist) dann sind die stickies beim neustart des pb (ohne display) nicht aufrufbar.

also entferne ich das display immer mit variante 1. Wenn ich nun aber das display wieder anschliesse, dann sind alle fenster auf dem monitor des pb...und ich muss alle stickies usw. wieder aufs display ziehen...(bei 10-15 nervt das schon).

kann man dieses problem irgendwie umgehen? Also das die stickies wenn das display angeschlossen ist, ihren platz dort haben und wenn nicht auf dem pb erscheinen?


zweites problem:

ich hab das k750i und syncen funktioniert bestens. leider synct er bilder und geburtstage nicht mit, obwohl im handy dafuer auch felder vorgesehen isnd....

gibts dafuer nen hack?


ach ja, und interessehalber...gibts den icalbirthdayshifter auch schon tigerkompatibel?

danke fuer hilfe
mfg
m0mo
 
In Tiger werden Geburtstage doch automatisch vom Adressbuch in iCal übernommen... Du musst es in den Einstellungen lediglich aktivieren (Geburtstagskalender einblenden).
 
hey, super, erstes problem schonmal erledigt. :)
fehlen ja nur noch 2. hab dank!

mfg
m0mo
 
Zurück
Oben Unten