iPad Kleine mobile Lautsprecher für iPhone und iPad?

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.619
Reaktionspunkte
1.045
Hallo Ihr Lieben,

ich suche kleine, gute und möglichst günstige Lautsprecher, den man ans iPhone anschliessen kann. Ich habe mal irgendwo etwas über so kleine Kugeln gelesen, die so zwischen 15 und 30 Euro gekostet haben.... find das aber nicht mehr. Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Ich möchte Sie dafür nutzen, daß mein Zwerg z.B. seine Britney Bitch hören kann, wenn wir mal am Strand sind oder irgendwo auf der Wiese liegen. :)
 
Klein und gut (und wahrscheinlich auch Batteriebetrieb) schliesst sich meist aus.

Deutlich besseren Klang und auch weniger genervte Blicke der Strand- / Wiesennachbarn bekommst du mit Kopfhörern.
 
Wenn Dein "Zwerg" kein Klangfetischist ist, kann ich diesen hier empfehlen.
Ob der allerdings Sand verträgt, kann ich nicht sagen.

Falls Du Stereo willst, dann vielleicht diese.

Horst
 
Klein und gut (und wahrscheinlich auch Batteriebetrieb) schliesst sich meist aus.

Deutlich besseren Klang und auch weniger genervte Blicke der Strand- / Wiesennachbarn bekommst du mit Kopfhörern.


OT
Damit hast Du natürlich recht, aber sollte man ein Kleinkind (Zwerg lt. TO) mit Kopfhörern beschallen?
 
Letztens gab es bei ebay die PDX von Yamaha... für statt 80 nur für 30€ inkl. Versand.
 
Die PDX sind cool, aber viel zu groß.
 
PDX für 30€? Ach schade. Verpasst. Die hätte ich sofort genommen.
Ich habe Logitech S135i . Für so ein kleines Ding recht laut und Bässe sind auch zu hören. Leider nur Netz- oder Batteriebetrieb. Wirklich empfehlen würde ich es nicht. Zu groß für die Hosentasche, zu klein für richtigen Rums.
 
Ich habe mir jetzt einfach mal die Mobi Wavemaster bestellt. Die sind schön klein und es sind Akkus drinn. Mal schauen! :)
 
Ich werfe mal die Monster Clarity HD ins Rennen. Ich habe die baugleiche Box von Logic3 jetzt bestimmt seit 2 Jahren im Einsatz an der Arbeit und sie erfüllt ziemlich genau meine Anforderungen. Vom Sound her auch nicht mit billigen Quäken zu vergleichen.
Der Akku schafft auch noch einen Arbeitstag bei mir über bluetooth. Mit Kabel bestimmt auch länger.

Von logitech gibt es noch so eine kleine Boombox, die das gleiche Funktionsprinzip hat, ähnliche Abmessungen hat und bestimmt auch gleich klingt. Vielleicht ja interessant für dich.
 
Vielleicht ist auch der Supertooth Disco etwas für dich. Hat einen super Klang.
 
Zurück
Oben Unten