Kleine (!) Lautsprecher-Ständer für Teufel Concept E Magnum ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Anthrazit, 31.01.2006.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :)

    Ich bin auf der Suche nach niedrigen Lautsprecherständern für meine Teufel Concept E "Magnum" Satelliten. Ich möchte die Satelliten damit auf meinem Schreibtisch aufstellen und auf Kopfhöhe bringen. Die Lautsprecherständer dürften also nicht wesentlich höher als 15 - 30 cm sein.

    Dabei kann es sich um Modelle handeln, auf die der Speaker einfach draufgestellt wird, oder auch um Modelle mit Halterung, wo man die Speaker dann dran aufhängt. Sie sollten halbwegs schlicht / elegant aussehen, Kabelführung im Gehäuse wäre schön, der Preis spielt erstmal keine Rolle.

    Ich habe schon vielerorts nach derartigen Lautsprecher-Ständern gesucht, aber keine passend dimensionierten gefunden.

    Hat da einer 'ne Idee ? :)

    MfG,
    Serious.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    nur 15-30 cm kleine boxenständer die mit solchen miniboxen auch noch gut aussehen werden schwer zu finden sein schätze ich mal.
    frag doch mal die jungs von teufel, die sind echt gut wenns darum geht ständer/halterungen zu besorgen. hab von denen auch wandhalterungen und andere ständer für meine theater 4 bekommen.
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Danke für die Antwort :)

    Genau das habe ich gestern getan, und gerade kam eine sehr kurze aber freundliche Antwort, in der man mir mitteilte, dass man mir momentan keinen Tischfuß für das Concept E Magnum anbieten könne.

    Hm ! bunny

    Hat jemand weitere Vorschläge ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen