Kleine Lautsprecher für neuen iMac 21,5"...?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo zusammen,

Anfang nächster Woche wird mein neuer iMac 21,5" geliefert.

Ich möchte mir Stereo-Lautsprecher dafür kaufen, die einen ordentlichen Sound abgeben können, aber nicht gleich ein Vermögen kosten. Mein Budget liegt bei ca. 100 bis 120 Euro. Bisher hatte ich Lautsprecher von Creative Labs (vom alten Windows-PC), die sind aber leider defekt (Kabelbruch und ein Lautsprecher tut es gar nicht).

Empfehlungen sind willkommen.

Gruß coolboys
 
Harman Kardon Soundsticks. Ein wunderbares 2.1 System mit sehr gutem Klang.
 
Hallo tuedel125,

ja, die Harman-Kardon Soundsticks machen einen ordentlichen Sound und die würde ich auch nehmen, wenn ich den Platz dafür hätte. Im Moment begnüge ich mich mit den internen Lautsprechern des iMac 21,5". Leider reicht mein Platz nur kleine Stereo-Lautsprecher.

Na macht nichts, ich schaue einfach mal weiter in den tiefen des Internet. Da wird sich schon was passendes finden - irgendwann.

Gruß coolboys
 
Die Audioengine A2 vielleicht, aber die liegen glaub ich etwas über deinem Budget.
 
Ich finde diese aktiven LS interessant.
Nur eine Frage: eignen sie sich auch als LS für einen kleinen 15 qm Raum, wo sie im Regal stehen - oder nur am Schreibtisch direkt vor einem?
Ich suche ein LS-Paar, um ein 2-Mann-Büro dezent und ohne Verstärker (aber mit Airplay) zu beschallen.
 
Zurück
Oben Unten