Kleine Fragen bei einem Mac!

S

SHADY08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe paar kleine Fragen!

1.Warum kann ich nicht den Windows Media Player für Mac installieren?
2.Ich habe den RAR Expander für Mac kann aber keinerlei Dateien reinschieben. Was schon zu Problem 3 führt.
3.Ich kann auch keine Dateien mehr auf meine Externefestplatte schieben es kommt immer diese Fehlermeldung '' Das Objekt ... kann nicht bewegt werden das (der Namer meiner Platte oder des Programms) nicht verenden werden kann. Also das trifft auch auf Fall Zwei an.

Was soll und kann ich tun?
 
Hallo ich habe paar kleine Fragen!

1.Warum kann ich nicht den Windows Media Player für Mac installieren?

Ja, ich weiss nicht. Gibs ne Fehlermeldung? Warum willst du das überhaupt? Ich empfehle den VLC-Player für jede Art von Audio/Video Dateien.

2.Ich habe den RAR Expander für Mac kann aber keinerlei Dateien reinschieben. Was schon zu Problem 3 führt.

UnrarX sollte RAR Dateien einwandfrei entpacken können.

Gruss
AleX
 
1) weil der nicht mehr weiterentwickelt wird von M$ und durch flip4mac ersetzt wurde...
2) unrarx
3) ntfs formatiert?
 
1. weiß ich nicht. Gibt es da überhaupt eine Mac Version? Mit der Freeware Flip4Mac kannst du wma in Quicktime abspielen

3. Welche Platte, wie formatiert?
 
Ok danke für die ersten zwei Tips!
Nur mit meiner Externenfestplatte geht nicht so ganz.
Vor paar Wochen ging noch alles einwandfrei ich konnte Daten draufziehen und
runterziehen nur jetzt kann ich halt nur noch runterziehen an einem anderem PC geht alles einwandfrei von dem her denke ich das es an meinem Mac liegt...

Nochmal eine Frage:
Wie kann ich auf einer i-net seite wie nba.com Videos ansehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal eine Frage:
Wie kann ich auf einer i-net seite wie nba.com Videos ansehen?

Die von dir genannte Seite benutzt das Flip4Mac Plugin.
http://www.flip4mac.com/wmv_download.htm

Runterladen, Browser schließen, installieren, Browser wieder öffnen und Video anschauen.

Für Audio/Video bist du gut bedient wenn du:
- Flip4Mac - http://www.flip4mac.com/wmv_download.htm
- Perian - http://perian.softonic.de/mac
- vlc - http://www.videolan.org/
- Flashplayer - http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
installiert hast.
 
Ok danke das ging!
 
Zurück
Oben Unten