Kleine Frage

fragnix

fragnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
7
Hi!

Wie kann ich verhindern das Programme beim Start geladen werden die ich eigendlich nicht will bzw progs starten die ich will!

Hab die Option dafür nicht gefunden
achja 10.3.6

Danke!
 
systemeinstellungen --> benutzer ---> startobjekte
 
->Systemeinstellungen->Benutzer->Startobjekte
 
-> dem ist nix hinzuzufügen!
;)
 
mist! zu spät
 
Super danke das ging ja schnell!!!

mfg
 
Travel, wenn die Shirts erst im Frühjahr kommen schon... ;)
 
des hp director graffl lädt aber immer noch rein!
 
Wie jetzt was?kopfkratz
:D
 
fragnix schrieb:
Habs gelöscht des kommt aber immer wieder!
so ein sch...... :D
Hihi, mein Beitrag war nicht auf die Frage von Dir bezogen, denn wir haben wohl fast zeitgleich gepostet.
:D

EDIT:
"Registrierungsdatum: 07.2003
Beiträge: 666 " <-- huhu ganz böse Anzahl an Beiträgen hab ich erreicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi fragnix,
sag mal, kann es sein dass ich deinen Avatar hier schon mal irgendwo unter einem anderen User-Namen gesehen habe.....
 
Lua schrieb:
Hi fragnix,
sag mal, kann es sein dass ich deinen Avatar hier schon mal irgendwo unter einem anderen User-Namen gesehen habe.....
Hab ich mir eben auch gedacht, nur das der andere ihn in weiß hat/hatte!

NeoSD
 
fragnix schrieb:
Habs gelöscht des kommt aber immer wieder!
so ein sch......
Suche im Finder mal nach startup items.
 
Lua schrieb:
Suche im Finder mal nach startup items.

Hab ich schon, da ist auch nur sidetrack drinnen!
Hm komisch!

mfg

BTW den avatar hab eh irgendwo geklau ist also kein einzelstück ;)
 
fragnix schrieb:
BTW den avatar hab eh irgendwo geklau ist also kein einzelstück ;)
Irgendwo ist wohl eher hier im Forum, oder? Ziemlich kreativ, Glückwunsch. :cool:
 
Lua schrieb:
Irgendwo ist wohl eher hier im Forum, oder? Ziemlich kreativ, Glückwunsch. :cool:
Das Männchen ist aber aus irgendeinem Musikvideo oder einer Werbung!
Also auch der andere Avatar ist kein Einzelstück!

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten