Kleine Frage zur Tastatur

ayin

ayin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hi!

Nur eine kleine Frage. Ich hab ein MacBook C2D und da ist rechts neben der Leertaste die Apfel-Taste und daneben eine Taste mit einem auf dem Kreuz liegenden K. Das gleiche Symbol in kleine Habe ich unten bei der Return-Taste. Wofür ist die Taste?

mfg,
ayin
 
Return/Enter
 
Danke für die schnelle Antwort.
 
Ich hab noch eine schnelle kleine Frage bitte: Wie kann ich das umstellen, dass die F-Tasten als F-Tasten aktiv sind und nicht die speziellen MAc-Funktionen für z.B.: Display heller/dunkler, oder lauter/leiser. Ich habs lieber so, dass wenn ich z.B. bei Opera auf F5 drücke, dass sich die Seite reloaded. Kann man das irgendwo umstellen?
 
dafür gibt es die fn-Taste
 
Das geht in der Systemeinstellung unter Tastatur & Maus
 
Zurück
Oben Unten