kleine frage zu itunes - makieren schnelle hilfe!!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich weis gehört hier net rein das muss aber schnell gehen da ich noch weg muss...
also ich will in itunes vom hörbuch die tracks zusammenlegen, ich weis mittlerweile auch wie, aber ich kann ja nur alle oder 1 bzw keins keins makieren, wie kann ich zB 5 tracks zusammenlegen, sodass ich ab ubund zu ne pause hab, (dann würd ich in erweitert gehen und cd titel gruppirern wählen, das hab ich jetzt schon erfahren) also wie makier ich nur ein paar fürs zusammenlegen?
 
Bitte helft mir (schnell)*verzweifel*
 
Atens: Nur die Ruhe ;)
Btens: Falsches Forum ;)
Ctens: Mehrere Titel markierst du mit gedrückter Apfel-Taste. :)

ww
 
atens ok*zappel*
btens les ma mein ersten satz
ctens ich han windows pc!?!? weist zufällig wies da geht?
 
juhu habs gefunden, kann gcolst werden(gehört hier ja auch net rein!
 
Zurück
Oben Unten