Kleine Frage zu iPod 2. Gen.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dani Deluxe, 07.08.2004.

  1. Dani Deluxe

    Dani Deluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2003
    Hi,
    habe mal eine kleine Frage zum iPod 2. Gen.
    Wollte gestern den Kleinen in iTunes syncen und habe festgestellt das er
    wohl mit dem Apple Lossless Format nichts anfangen kann. Dieses Format
    nutze ich selbst erst seit kurzem und möchte eigentlich nur wissen ob es okay ist das er damit nichts anfangen kann oder ob der iPod ne Macke hat.
    Ich war auch schon fleißig auf der Suche zu dem Thema, allerdings habe ich zu den älteren iPod-Modellen kaum was passendes gefunde.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ich glaube das Lossless Format kann man erst ab der 3. Generation abspielen.

    Um Deinen iPod zu füllen musst Du wohl leider diese Songs neu importieren. Aber mit AAC und einer hohen Bitrate sollten die Unterschiede zu Lossless nicht allzu groß sein.

    Ich hab meine Songs als 128 kbps AAC auf der Platte und dem iPod. Für mich hört sich das wie eine CD an, ich habe aber auch keine High-End Sound Hardware. Am besten probierst Du selber mal aus welches Format und welche Bitrate Dir am besten gefällt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen