Kleine Frage zu Blu-Ray Player (Kaufberatung)

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Guten Tag,
schon länger wollte ich mir ein derartiges Gerät anschaffen, kenne mich in dem Sektor aber kein Stück aus.

Ansprüche:
- gutes Bild
- potentiell guter Ton (noch fehlt die entsprechende Anlage, kommt aber sicher auch bald ;) )
- leise
- möglichst viele Formate
- aber vor allem auch: ein möglichst gutes Upscaling von DVDs
Und das natürlich nicht allzu teuer. ;D

Man hat mir zu bekannten Marken, vor allem Philips, geraten, da diese idR besseres Upscaling haben sollen, vor allem eben Philips.
Ausgeguggt habe ich mir diesen hier, als so kleinen Alleskönner in einem vertretbaren Preisrahmen.
Ich will nur ungern einen teureren Player, vor allem in Anbetracht dessen, dass mir die entsprechende Anlage etc. eh noch fehlt.

Würde einer von diesem abraten oder hätte etwas besseres gewusst?
 
PS3 von Sony.:cool:
 
Genau, die PSE soll eher in der Kategorie "Staubsauger" rangieren. ;D
Vor allem aber gebe ich dann locker mal +100€ mehr aus. Klar, ich hab dann eine Spielkonsole, aber wozu, wenn ich sie dann gar nicht nutze.

Von Samsung hab ich gehört sie seien generell recht laut und der Upscaler soll eher nicht so das wahre sein. Ich kanns aber halt weder falsifizieren noch bestätigen. Hast du einen der Marke im Einsatz?
 
Kann LG empfehlen. Habe den Einsteiger-Player BD350. Der spielt nahezu alles perfekt ab - und vor allen auch MKV von Festplatte oder Stick. Und das für knappe 100 Euronen.
 
Pioneer BDP 320
Pioneer BDP LX72
Oppo BDP
 
Zurück
Oben Unten