Kleine Frage bezüglich des analogen Audioeingangs

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
An meinem ausgemusterten 20" iMac (C2D) konnte ich kein Headset via Mini Kopfhörer Ein- & Ausgang anschließen, da beim Eingang etwas fehlte, für solch ein Audiosignal. Da hätte man dann noch was zwischenhängen müssen, laut einem damaligen Thread. Bin in dieser Ecke nicht sonderlich bewandert. Wie verhält es sich denn bei einem MP? Laut Apple verfügen diese über den gleichen Eingang (wenn beim iMac auch analog und digital kombiniert), lässt sich die fehlende Komponente dort verbauen?
 
Der Audio-Eingang der Macs ist ein Line-In und bräuchte einen Mikrofonverstärker zum Anschluss eines Headsets.
Glaube nicht, dass das beim Mac Pro anders ist...

Wieso nimmst du nicht einfach ein USB oder BlueTooth Headset?
 
Hab ich, ist rein interessehalber. ;)
 
Zurück
Oben Unten