Kleine feine Reise/Foto Homepage

C

clickpix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hier mal meine Homepage. http://www.clickpix.eu
Diese wurde mit Wordpress erstellt, das Template habe ich ein wenig bearbeitet.

Ich hoffe, sie gefällt? :)
Freue mich über jedes Lob, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen :eek:

Grüsse
Torsten
 
Ich würde die Seite besser finden, wenn du nicht immer schreiben würdes, hier finden sie, wie gefällt ihnen... Ich finde, dass du bei einem persönlichen DU bleiben solltest ! Ich finde auch diesen Mischmasch aus Deutsch und Englisch schrecklich, entweder alles Deutsch oder Englisch :D
 
Hey,
danke für die Nachricht. Stimmt, das mit dem english wollte ich eh schon mal ändern...menü ist geändert, jetzt passts besser :)
 
Hast du keine Bedenken wegen des Namens clickpix ? Da gibt es schon einige mit Webseiten und auch Firmen die Produkte unter diesen Namen herstellen.
Nur mal so als dezenten Hinweis, nicht dass es später einmal Ärger gibt.

------

Zur Webseite

Gleich zu Anfang der Startseite mit einer Umfrage zwecks Zufriedenheit zu beginnen, empfinde ich als unglücklich gewählt. Schreib doch erst einmal etwas über den Sinn dieser Webseite, damit der eilige Surfer bei dir auch etwas länger verweilt.
 
Hallo,
das mit der Umfrage stimmt.....hab sie mal entfernt.
wegen clickpix sehe ich keine probleme - hab mich vorher erkundigt...keine Firma firmiert unter den namen, und falls es produkte gibt müssen diese ja auch was mit fotografie zu tun haben. von dem her gesehen, sehe ich keine einwände gegen diese adresse

so nun genug kritik - her mit nem lob! *ggggg*

Torsten
 
GEILE BILDER! Der Rest ist mir egal ;)
 
Uuuh danke!!!
Aber auch dank an die anderen, solche info´s sind auch immer sehr wichtig!!
Torsten
 
Eine Frage zu Bild 2 unter Fotografie->Natur (das mit dem Steg und den Bergen). Ist das Lake Louise?
 
Eigentlich ganz schick und schön übersichtlich. Das Logo würde ich aber ersetzten, es ähnelt einem Kinologo von vor 10 Jahren, oder einer Wordvorlage.. Was aber nichts daran ändert, dass mir deine Bilder gefallen :)
 
Nein das ist hier in Tirol :)
Aufgenommen am Achensee
 
Du ja! :) musst mal hierher auf Urlaub!
Schöne Berge, fein zum Wandern!
Schöne Seen zum Abkühlen für danach :)
 
Ich habe elend lange Ladezeiten mit deiner Seite!
 
Moin,

dem Lob bezüglich der Fotos kann ich mich nur anschließen. Echt Topp.

Was mir negativ auffällt sind die reltiv langen ladezeiten und die verzerrten Thumbnails auf der "Home".

Was ich auch nicht gerade userfreundlich finde sind die fehlenden Backlinks. Wenn ich z.B. auf Reisen > Barcelona > Reisebericht geklickt habe komm ich von dort nicht wieder zurück nach Barcelona bzw. Reisen.

Beim Logo schließe ich mich symfoni an.

gruß|wusa
 
Lange Ladezeiten, echt??
was habt ihr für verbindungen - hör das eigentlich heut zum ersten mal das lange dauert.
 
Ich habe 2000 DSL
 
hmm...hatte ich bis vor kurzem auch..in etwa...2,4mbit...bei mir gings flott...vielleicht überlastet?!.....
Backlinks wurde nun bei Reisen gesetzt..
Thumbnails wurden auch neu "erstellt".
Na, so langsam wirds ja, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Hallo zusammen!
Hab mir mal ein kleines Update de Homepage gegönnt..
Hoffe es gefällt :)
Grüsse
Torsten

www.clickpix.eu
 
Zurück
Oben Unten