kleine, feine bluetooth maus für unterwegs (zum mbp)

sst

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
96
hi ;-)

ich muss zugeben, ich hab nicht lange gesucht; asche auf mein haupt, wenn es solch eine konkrete anfrage schon einmal gab.

ich suche eine kleine, feine bt maus, die wenn möglich zum mbp passt, ein scrollrad hat und möglichst klein, sprich portabel sein sollte. preis ist egal. wer hat einen tipp für mich. wär schön, wenn der nager auch noch alu(farben) wäre...

merci für eure hilfe.
 
sieht gut aus. nur die grösse vermag ich nicht richtig einschätzen... gibts allenfalls noch alternativen?
 
Hallo, Die Maus ist ca. 8 cm. lang, eine schöne kleine Notebookmaus
mir fast zu klein, aber nur fast.
 
Ich hab zwar keinen Tipp, aber ich kann Dir nur von der Anycom-Bluetooth Maus abraten!
Die erste Woche ist die zwar klasse, aber später leiern die Klickschaltflächen irgendwie aus. Auf jeden Fall reagiert die dann nur noch nach dem zehntne Klick oder so.
Nur so als Info, weil die sonst verdammt Praktisch ist (bringt ein eigenes USB-Ladekabel mit, mit dem man die Maus auch als Kabelmaus verwenden kann, während sie läd :augen: )

Mfg
Lukas
 
es gab auch einen test, da hatte sie nicht gut abgeschnitten...
 
Zurück
Oben Unten