Kleine Entdeckung am Rande...

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
15
An alle iBook G4-Besitzer:

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Buchstaben "up" und "dn" bei der nördlichen und südlichen Pfeiltaste punktsymmetrisch gespiegelt sind?
Einen Vorteil hat das Ganze: Man kann die beiden Tasten verkehrt herum (also mit zum Körper zeigender Display-Seite) bedienen.
Welchen Sinn es haben soll, das iBook verkehrt herum zu bedienen, weiss ich allerdings nicht.

So, das war mein kleiner Beitrag zum Weltfrieden.
 
<schermodus>
dein nickname ist bei dir programm oder?
</schermodus>
 
An alle iBook G3-Besitzer:
Ist Euch schon mal aufgefallen das die Lautsprecher punktsymmetrisch gespiegelt sind? Jetzt brauche ich nur noch ein Tool um die Stereokanäle zu vertauschen! Das iBook kann man dann falsch herum vor einen auf den Schoß legen, also mit der Displayseite nach unten. Sinn: Die Erwärmung der männlichen Schrittgegend wird damit vorgebeugt!
 
Einige Leute haben echt zuviel Zeit...
 
nikamrhein schrieb:
An alle iBook G3-Besitzer:
Ist Euch schon mal aufgefallen das die Lautsprecher punktsymmetrisch gespiegelt sind? Jetzt brauche ich nur noch ein Tool um die Stereokanäle zu vertauschen! Das iBook kann man dann falsch herum vor einen auf den Schoß legen, also mit der Displayseite nach unten. Sinn: Die Erwärmung der männlichen Schrittgegend wird damit vorgebeugt!

EDIT: Damit wäre auch dieses Problem endlich gelöst! :D
 
da braucht jemand dringend ein Hobby!!
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass beim iBook G4 die Tastatur an zwei Kontakten zu lösen und herauszunehmen ist?
Dann kann man sich das Tippen sparen und solche Beiträge schenken!!!
 
Gut, dass wir drüber gesprochen haben....... *grins*
 
Zurück
Oben Unten