Kleine Druckerauswahl... wer kann mir helfen?

fr3sh

fr3sh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
Hat jemand mit den folgenden Druckern erfahrung unter MAC bzw. Linux? Ich bräuchte einen neuen und schau gleich auf die Kompatibilität. Werden eigentlich grundsätzlich alle neueren HP Drucker am MAC unterstützt?

HP Deskjet 3745
HP Deskjet 3845
HP Deskjet 3940
HP Deskjet 5740

Epson Stylus C66
Epson Stylus C86


Hat einer vielleicht sogar den hier schon getestet??

Epson Stylus CX 3650

würde mch auch interessieren... ein All-in-one ist auch ne super Lösung, wenn alles auf dem MAC klappt.


Danke, fr3sh
 
Ich würde am besten auf die HP und Epson homepage schauen, ob Treiber zur Verfügung stehen. Dann ist die Kompatibilität da. Weiß von keinem neuen Drucker, der nicht kompatibel ist.
 
Ich habe mich für den Epson Stylus CX 3650 entschieden. Die Mac Treiber waren im Lieferumfang dabei. Scannen und drucken funktioniert problemlos.
Unter Linux hab ich es noch nicht versucht... wird aber auch klappen *g*.
 
Zurück
Oben Unten