Klebezettel in Notability beschriften

K

kupferdach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich lerne gerade mit Notability auf kommende Prüfungen und möchte importierte PDFs mit der Funktion "Klebezettel" markieren. Diese Klebezettel kann ich mit dem Stift sehr gut handschriftlich beschriften, möchte aber auch die Klebezettel mit Hilfe der Tastatur beschriften, was mir nicht gelingt.
Ich kann zwar ein Textfeld erstellen und über den Klebezettel legen, das funktioniert aber nicht so gut. Zum einen sind dann Klebezettel und Text keine Einheit und zum anderen legt sich dann beim markieren der Klebezettell über das Textfeld.
Mache ich etwas falsch oder ist es einfach nicht vorgesehen Klebezettel mit Hilfe der Tastatur zu beschriften?

Dank im vorraus für Eure Hilfe!
kupferdach
 
Herzlichen Dank für den Link lieber Froyo1952!

soll das nur ein Hinweis auf den Notability Blog sein (der leider Englisch ist und dass ist nicht so meine Stärke) oder ist das ein Hinweis dass meine Frage hier falsch aufgestellt ist?


Liebe Grüße Kupferdach
 
Dort werden Details und Lösungen zu Notability beschrieben, kann man auch übersetzen lassen.
 
Zurück
Oben Unten