Klebereste auf MacBook!

S

Sl2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo@ all!

Ich hab gestern mein macbook bekommen, viel früher als erwartet und bin total begeistert:) ! Allerdings ist beim Auspacken was schiefgegangen. Ich habe das Apple-Siegel der Schutzhülle geöffnet um das Macbook rauszuholen, und schneller als ich gucken konnte klebte das Siegel an meinem Macbook:mad: !

Ich habe das natürlich vorischtig abgezogen, aber man sieht am Gehäuse halt nun die Stelle:heul: ! Deswegen meine Frage an Euch: Wie krieg ich das wieder weg, bzw. was würdet Ihr mir raten:noplan: ?

gruß Basti
 
Nimm Isopropanol (erhältlich in Deiner Apotheke) und ein Küchentuch.
Probier es aber sicherheitshalber an einer Ecke aus.

Keinesfalls solltest Du Aceton verwenden.

Bevor Du was kaufst kannst Du es aber auch mit normalem Glasreiniger versuchen.
Hat bei mir schon oft geholfen.
 
Glasreiniger und ein paar Minuten wischen sollte reichen
 
Zurück
Oben Unten