klatsch und tratsch zur neuen Macbook-Revision

e.v.o schrieb:
Dann weise ich dich darauf hin das wir hier vom MacBook reden und da seit neuestem teilweise andere und zwar schlechtere Displays verbaut werden^^ Was das GlossyDisplay angeht: soll jeder kaufen was er lieber hat... ich werd immer wieder zu glossy greifen.. die apfel glossys sind zwar nicht mal ansatzweise so gut wie die sony teile, aber die satteren farben sinds mir wert. ich denke jeder der mal über nen zeitraum von 1monat verschiedene displays testen durfte wird mir zustimmen,.. aber darum gings eigentlich nicht :D

schuldige habs drüber gelesen.
was meinst du mit "seit neuestem schlechtere Displays"
werden nun andere verbaut wie in den ersten Produktionswochen?
da hätt ich aber zu gern mal en vergleich.
sony verbaut die x-black dinger ja schon länger, allerdings spiegeln die meiner meinung nach noch mehr als die Apple Displays.
 
ja,.. teilweise schon.. hab gestern verzweifelt nach dem link gesucht wo das stand :/
kann man anhand der display seriennummer rauskriegen was verbaut worden ist...
sony is glaub was das angeht um längen besser wie jeder andere hersteller ;)
falls ich den link noch finde poste ich ihn hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten