klatsch und tratsch zur neuen Macbook-Revision

Diskutiere mit über: klatsch und tratsch zur neuen Macbook-Revision im MacBook Forum

1. brettsportler

brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

moin zusammen,

wohlwissend das ich jetzt wahrscheinlich gleich wieder ein "kauf dir n computer wenn du`n brauchst" hör, wie schauts denn momentan aus, Macbook jetzt kaufen oder gibts realistische(!) Hinweise das sich in absehbarer Zeit was tut, bzw. sind die Kinderkrankheiten mittlerweile wirklich ausgemerzt?

2. GonzoFlo

GonzoFlo MacUser Mitglied

aarrrgghhhh...muss man darauf noch antworten??? Bitte schließen...bemüh dich mal mit der Suchfunktion...

und ja du kennst die Antwort ja schon...Kauf es dir wenn du es brauchst...

3. dbdrwdn

dbdrwdn MacUser Mitglied

die kinderkrankheiten sind inzwischen zu tennagerkrankheiten herangewachsen. jedoch ist das macbook, anders als juventus turin, noch nicht in der serie b verfügbar.

es gibt hinweise, das in naher zukunft das deutsche team bei der koch-wm mit mobilcomputern von apple antritt, um mal etwas ganz anderes zu präsentieren: ente a la core duo!

ach so, fast vergessen:
    "kauf dir n computer wenn du`n brauchst" und "kauf dir genau den computer, den du auch brauchst"
    (könnte zb auch ein gebrauchtes PB mit garantieverlängerung sein...)

4. brettsportler

brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

@ dbdrwdn:
    thx für die konstruktive Antwort! Spars mir mitterweile auf dieses ewige benutz-die-suche-rumgeflenne zu antworten,manchmal findet man halt nix aktuelles(!!!) zu nem Thema, und Spotlight hat das Forum leider noch nicht... :-D
    zum thema brauchen, hab n PB 12", und will hauptsächlich wegen dem Display wechseln, hab noch die allererste Revision und das Ding ist echt saudunkel...
    hätt halt gerne das schwarze MB aber keine Lust den Aufpreis zu zahlen, wär halt ärgerlich wenn das in 6 Wochen gekippt werden würde...

5. ruprecht69

ruprecht69 MacUser Mitglied

Ich hab' noch nicht festgestellt, daß hier im Forum Hellseher arbeiten.
    Es ist spätestens da wenns da ist, kauf es wenn du's brauchst. Alles andere sind Hirngespinste und Gehirnwi..erei.

6. insk

insk MacUser Mitglied

Ich neheme an, "brettsportler" will nur mehrere Meinungen hoeren und keine Fakten! Mehrere Meinungen koennen bei Kaufentscheidungen ganz hilfreich sein! Hellsehen kann hier keiner!

7. Micky015

Micky015 MacUser Mitglied

Außerdem wollte er doch wissen ob die Kinderkrankheiten wegt sind. "Hitze,Fiepen,Muhen,Verarbeitung...."

8. UnixLinux

UnixLinux MacUser Mitglied

In ein paar Wochen kommen die Meroms raus, dann schlag zu :cool:

LG
    uniLinux

9. NateDogg

NateDogg MacUser Mitglied

Verarbeitung war schon von Anfang an Top, lass dich nicht von den paar überpeniblen Usern hier verunsichern. Die Quali ist immer noch besser als sämtliche Dosen-Laptops und absolut Apple-Niveau.
    Das "Muhen" hat meins auch, wenn ich genau hinhöre, allerdings hört man das normalerweise nicht. Fiepen kenn ich nicht und die Hitze ist auch nicht schlimmer als andere Notebooks und stören tut es mich nicht. Man kann auch übertreiben.

10. dend0r

dend0r MacUser Mitglied

ich würde solange warten bis die entwicklung bei computern stagniert, damit der pc/mac den kaufst nicht nach ein paar monaten schon wieder veraltet ist...

p.s.: wer die ironie nicht erkennt sollte den post einfach überlesen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche