Klasse unter OpenSource Lizenz im eigenen Programm verwenden

E

emse88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe eine Frage.
Und zwar implementiere ich gerade ein MacOSX Verwaltungsprogramm,
welches ich bald im MacAppstore verkaufen möchte.

Da ich in einer Tabelle angezeigte Ergebnisse einschränken möchte,
habe ich nach einem Slider gesucht, der aber zwei Knöpfe besitzt,
wo man für eine Kategorie Unter- und Obergrenze wählen kann und
dadurch die Tabelle gefiltert wird.

http://developer.snowmintcs.com/controls/smdoubleslider/index.html
Ich habe folgende Firma gefunden, die eine solche Klasse implementiert haben
und diese unter der OSI OpenSource Lizenz verbreiten.
http://opensource.org/docs/definition.php

Ich habe mir alles sorgfältig durchgelesen, verstehe aber nicht, was ich beachten
oder tun muss, wenn ich diese Klasse in mein Programm einbaue und dieses
dann kommerziell vertreibe (und nicht ebenso als OpenSource anbiete).

Könnte ihr mir da weiter helfen?
 
du hast dir glatt das falsche durchgelesen, das war nur eine generelle beschreibung zu was die OSI als open source lizenz betrachtet.
für dein ansinnen musst du halt folgendes tun:
http://developer.snowmintcs.com/OpenLicense.html
provided that the above copyright notice appear in all copies, and that both the copyright notice and this permission notice appear in supporting documentation, and that the copyright notice appears in any location where your own copyright notice is viewable by end users, and that the name of Snowmint Creative Solutions LLC not be used in advertising or publicity pertaining to distribution of the software without specific, written prior permission.

also musst du nur das copyright von denen in die docu mit rein schreiben und in die about box der app ...
 
Ok danke dir.
Hab jetzt mittlerweile versucht das Ding in mein Projekt einzufügen und gemerkt,
dass dort ibPlugins vorhanden sind, welche in XCode4 nicht mehr unterstützt werden :/
Damit hat sich das wohl fast erledigt.
 
Zurück
Oben Unten