Klasse Display beim MacBook 13.3", aber...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacLoud, 14.06.2006.

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.02.2004
    ...mit Sicherheit scharf und schön und glänzend und da wir es hier nicht mit dem Hubble Telekop Spiegel zu tun ist der Fehler zwar nicht schön, aber verzeihbar!

    Man sieht es sehr gut, wenn man den Monitor aus oder ein dunkle Homepage hat - Er ist nicht eben, sondern gewellt, wenn man im Rücken ein Fenster hat und sich Gegenstände spiegeln, fällt es besonders auf!


    MacLoud
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    So what?! :kopfkratz:

    Gruß, eiq
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2006
  3. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    Eine gewellte Bildschirmoberfläche, wirklich? Das wird ja immer schlimmer.
     
  4. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    also meins ist nicht wellig... ich finds gut :)
     
  5. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.02.2004
    natürlich nicht wellig "extreme"
    MacLoud
     
  6. Donald Dark

    Donald Dark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Spiegelungen scheinen auch auf Hochglanzdisplay-Laptops von anderen Herstellern oftmals "wellig" - das ist halt einfach beim jetztigen Stand der Technik so... ;)
     
  7. Discovery

    Discovery Gast

    Juhuuuuuuuuuuuu Ich habe ein toll funktionierendes 1,67 Ghz 15" PB ohne Fehler !!!!!!!!!
     
  8. PannaCotta

    PannaCotta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Bei meinem damaligen PB 1,33 war das Display der Fehler.... die ungleichmässige Beleuchtung hat mich soviele Nerven gekostet...
     
  9. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2006
    ja ich rasier mich täglich vor meinem macbook mit ner dunklem webseite als hintergrund.

    mal im ernst wenns wellig wäre, würde man das dann nicht auch sehen wenn man nur gerade linien aufm desktop abbildet??
     
  10. Donald Dark

    Donald Dark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.01.2006
    das wellige ist so gering, das fällt einem eigentlich nur bei weit bestimmten Spiegelungen auf...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen