Klasse Display beim MacBook 13.3", aber...

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
...mit Sicherheit scharf und schön und glänzend und da wir es hier nicht mit dem Hubble Telekop Spiegel zu tun ist der Fehler zwar nicht schön, aber verzeihbar!

Man sieht es sehr gut, wenn man den Monitor aus oder ein dunkle Homepage hat - Er ist nicht eben, sondern gewellt, wenn man im Rücken ein Fenster hat und sich Gegenstände spiegeln, fällt es besonders auf!


MacLoud
 
So what?! :kopfkratz:

Gruß, eiq
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gewellte Bildschirmoberfläche, wirklich? Das wird ja immer schlimmer.
 
also meins ist nicht wellig... ich finds gut :)
 
natürlich nicht wellig "extreme"
MacLoud
 
Spiegelungen scheinen auch auf Hochglanzdisplay-Laptops von anderen Herstellern oftmals "wellig" - das ist halt einfach beim jetztigen Stand der Technik so... ;)
 
Juhuuuuuuuuuuuu Ich habe ein toll funktionierendes 1,67 Ghz 15" PB ohne Fehler !!!!!!!!!
 
Bei meinem damaligen PB 1,33 war das Display der Fehler.... die ungleichmässige Beleuchtung hat mich soviele Nerven gekostet...
 
ja ich rasier mich täglich vor meinem macbook mit ner dunklem webseite als hintergrund.

mal im ernst wenns wellig wäre, würde man das dann nicht auch sehen wenn man nur gerade linien aufm desktop abbildet??
 
das wellige ist so gering, das fällt einem eigentlich nur bei weit bestimmten Spiegelungen auf...
 
Juuhuu, ich habe jetzt ein Macbook 2,0GH ohne Fehler!!!

Übrigens finde ich persönlich den Bildschirm sehr sehr geil!!!
Glossy rockt!

MfG
Qsan
 
maXem schrieb:
ja ich rasier mich täglich vor meinem macbook mit ner dunklem webseite als hintergrund.

und die haare sind dann in der tastatur ? ;-)
 
Zurück
Oben Unten