klarmobil startet am Dienstag mit Datenpaket und HSDPA-Flatrate

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
klarmobil startet am Dienstag mit Datenpaket und HSDPA-Flatrate

Außerdem 19 Cent je Megabyte für Gelegenheits-Nutzer 29.05.2009
17:27
Hier geht es weiter
 
Hallo zusammen,

ist denn diese Flat geeignet fuer iPhone user?

Danke & Gruss,
RigoX
 
weiss schon wer was genaueres? uns wie wäre das dann mit tethering? bei o2 soll es ja kostenlos sein. klarmobil nutzt ja auch das o2 netz - kann man dann auch davon ausgehen, dass es für lau ist?
 
weiss schon wer was genaueres? uns wie wäre das dann mit tethering? bei o2 soll es ja kostenlos sein. klarmobil nutzt ja auch das o2 netz - kann man dann auch davon ausgehen, dass es für lau ist?

diesen umkehrschluss würde ich nicht ziehen! Klarmobil benutzt zwar das netz von o2 hat aber ne andere tarifstruktur und zieht ganz andere kunden an!
 
Zurück
Oben Unten