Klappt iSync mit Motorola Mobiltelefone?

ApfelRalf

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe MacUser,

ich interessiere mich für das neue Motorola RAZR V3 Mobiltelefon. Auf Apples Liste der kompatiblen Geräte steht als Fußnote: Motorola phones require USB cable. Bluetooth not supported. :(

Könnt ihr das bestätigen, oder gilt das nur für die älteren Motorola Telefone?
Das wäre als bekennender Mac Anhänger ein "KO Kriterium" für mich ...

Danke für eure Antworten!

Gruß vom

MacGyver
 
Soweit ich weiss geht das V3 nicht ueber Bluetooth. Ist eigentlich unverstaendlich bei der Zusammenarbeit der Firmen im Bereich iTunes to Mobile.
Such mal hier im Forum nach V3 - da gibt es schon ein paar freds.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
Soweit ich weiss geht das V3 nicht ueber Bluetooth. Ist eigentlich unverstaendlich bei der Zusammenarbeit der Firmen im Bereich iTunes to Mobile.
Such mal hier im Forum nach V3 - da gibt es schon ein paar freds.

Cheers,
Lunde

Danke, Lunde !

Traurig, traurig! Genau deswegen dachte ich, dass Motorola und Apple DAS Gespann sein müssten...

Schade! Schön ist das Handy ja, aber, dann muss ich mir wohl ein nettes Sony Ericsson suchen.

Gruß vom

McGyver
 
Zurück
Oben Unten