Klappt der sync mit dem Nokia E61 ?

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
und mit klappen meine ich perfekt. d.h. keine verschobenen oder verdoppelten termine, keine verstümmelten adressen usw. ??? ich überlege gerade, ob mein treo 650 die tage zu gunsten des neuen treo 680 getauscht wird oder ob das nokia eine chance erhält.... mit dem treo läuft der sync bisher perfekt. mit den windows mobile geräten die ich vorher hatte war es eher ein desaster.
 
Du brauchst ein Plugin von MacTomster, danach synct es perfekt, inkl. Adressen und Terminen.
 
Gibt es eine Möglichkeit meinem E61 beizubringen, dass es via Adressbuch SMS schreiben kann ???

Das wäre für mich das absolute Killerfeature, funktioniert aber im Moment leider nicht :-(

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
 
Was genau funktioniert nicht?
Grundsätzlich geht sowas, wenn du per BT verbindest und dann im Adressbuch über die rechte Maustaste im Untermenu SMS anwählst. Klappt bei mir mit dem SE 750i einwandfrei.
 
Mit meinen SE-Geräten Funktioniert das auch...

Das E61 weigert sich hingegen über das Adressbuch eine Verbindung aufzubauen. Ich drücke das Bluetooth-Symbol, wähle das Gerät aus...dann will er von mir ein Passwort...ich bin davon ausgegangen dass die Betriebseinstellung "0000" als Passwort hat...er behauptet Verbindung aufgebaut, das Symbol ist aber nicht blau unterlegt und "SMS versenden" kann man leider nicht auswählen.

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem RAZR, das funktioniert auch nicht. Da das Nokia meiner Freundin allerdings bestens funktionierte, bin ich naiver Weise davon ausgegangen, dass das E61 ebenfalls funzt :-(
 
Bei mir will sich das Adressbuch nochmal neu mit meinem E61 verbinden.
Verlangt also noch einmal den BT Key. Leider wird der nicht akzeptiert.
Hab noch keine Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben Unten