Klappt bei euch der Apple Store im Moment???

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von dsquared2, 08.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsquared2

    dsquared2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Bei mir kommt nix, wenn ich den Apple Store aufrufe, noch nichtmal die Seite, wo draufsteht, dass er gleich wieder erreichbar ist :(
     
  2. dsquared2

    dsquared2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    ok, hat sich erledigt... arghh.. gerade als ich den thread angefangen hab.. bitte closen :)
     
  3. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2005
    Einige scheinen hier echt unter Strom zu stehen und sobald der Store etwas Verzögerung beim laden hat geht der Puls hoch.
    Ich weiß nicht ob es nötig ist da jedesmal einen Thread aufzumachen....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.