Klappergeräusche im Powerbook

  • Ersteller Shawn The Sheep
  • Erstellt am
S

Shawn The Sheep

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze ein 12" Powerbook G4, wenn ich es auf den Kopf drehe oder vorsichtig schüttle, höre ich vorne links ein Geräusch, als ob ein Kleinteil (Schraube o.ä.) locker ist. Hab dieses Geräusch jetzt zum ersten Mal gehört, das Book ist aber schon ein Jahr alt. Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme oder ist dieses Geräusch bei euren Books auch, also nichts ungewöhnliches?

Gruß
Shawn the sheep
 
Bei meinen bisherigen Macs hat noch nie etwas geklappert. Ich fände das auch nicht besonders Mac-like.
So wie Du es beschreibst klingt es nach einem losen Teil. Deshalb würde ich schleunigst nachsehen(lassen), worum es sich handelt, bevor noch ein Schaden entsteht.
 
Weisst du mittlerweile woran das Klappern lag? Mir ist nämlich heute auch aufgefallen (1 1/2 jahre altes PB).
Und zuvor war es definitv nicht! Allerdings funktioniert noch alles ganz normal?!
 
Zurück
Oben Unten