"Klapp-Handy" gesucht

Diskutiere mit über: "Klapp-Handy" gesucht im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. Manuwj

Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Forum,

ich suche ein mit iSync synchronisierbares Klapp-Handy (nennt ihr die in Deutschland auch so: kleiner Display aussen, grosser Display und Tasten innen).

MMS und GPRS fähig (integriertes Modem wünschenswert aber nicht zwingend!)

Voraussetzungen:
    Mindestens 500 Kontakte mit:
    - bis zu 3 Tel-Nr.
    - Adressangaben
    - emailangaben

Marke/Hersteller unwichtig, wenn obere Voraussetzungen erfüllt.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Herzlichen Dank.

Manu

2. Tim2611

Tim2611 MacUser Mitglied

ich würde Dir hier das Motorola Razr V3 empfehlen.

3. Margh

Margh MacUser Mitglied

Ich würde eher den anderen Weg gehen: Such dir ein Handy aus, das deinen Anforderungen entspricht und schau dann, ob man es direkt mit iSync nutzen kann oder ob es evtl. über ein zusätzliches Plugin geht. Denn in erster Linie musst du ja mit den Funktionen zufrieden sein, wenn dann noch iSync geht: Super.

4. killerbiene

killerbiene MacUser Mitglied

Auch wenn alle Motorola empfehlen... vetgiss es. Schöne Handys: ja, doch die Software ist einafach ... wie an meinem alten 3210 ;) Es kann pro Kontakt nur eine Telefonnummer, keine Adressen oder sonstwas. Wenn du mit null "Kontaktverwaltung" leben kannst ist Motorola ok.
    Ansonsten empfehle ich SE Handys. Hab im Moment das Z550i. Schönes Klapphandy, wenn du mit einer 1,3MP Kamera auskommst, alles kann.
    (MP3, Radio, Kamera, Kontaktverwaltung, iSync...)

Hoffe ich konnte helfen =)

5. Manuwj

Jain... wichtig ist mir, dass ich die Kontakte mit meinem Mac synchronisieren kann!! Zur Zeit besitze ich das SonyEricsson W800, mein "erstes" normales Handy seit über 3 Jahren. Am Handy eigentlich alles super... aber der Display sieht nach nur 4 Monaten grässlich aus, also sehr verkratzt :-(
    Das SE 520 oder 530 wäre eine alternative... aber ich glaube eben die Kontakte sind auf weniger als 500 beschränkt :-(

Oder bin ich da falsch?

Danke, Manu

6. Manuwj

Ich bin voll SE Fan!!! Aber das w550 kommt nicht in Frage, da Display wie in einem "traditionellen Klapphandy" nicht geschützt ist!

Danke, Manu

7. Luky

Luky MacUser Mitglied

wie wärs mit einem Motorola V3x?
    super gerät und funzt klasse mit isync!

LG Luky

Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
  8. Pingu

Pingu MacUser Mitglied

Wie wäre es mit dem Nokia 6131?

Ich bin gerade am Schwanken zwischen dem Nokia 6131 (Quadband, Klapphandy, klein) und dem Nokia E60 (VoIP über WLAN). Beide lassen sich mit einem Plugin über iSync snychronisieren (hoffentlich; laut Aussage: http://www.mactomster.de/isync/faq/ ).

Pingu

9. marniepulation

marniepulation MacUser Mitglied

Hey! Ich habe das Motorole V3.. Schönes Handy, aber es kann NIX! Die Software, wie oben beschrieben ist echt von vorvorgestern. Das Handy kann einen Wahnsinnig machen. Abgesehen von den oben beschriebenen unausgereiften Funktionen bzw NICHT-Funktionen des Telefonbuches, ist das T9 das letzte. Wenn man mal eben schnell eine SMS schreiben will, und schnell die Tasten drückt kommt das Handy nicht so schnell hinterher, man muss 30 sekunden warten bis man wirklich sieht was man geschrieben hat. Auch sonst ein nicht besonders benutzerfreundliches Programm! Naja, guck dich mal um, probiere die Handy aus und schau dann welche kompatibel sind!

Viel Erfolg!

10. morgenstern

morgenstern MacUser Mitglied

Hände weg von Motorola. Taugt nix und ist teuer. Meins hab ich eingemottet. Ich mag das nicht mal verkaufen.

Da hält die Werbung überhaupt nicht das, was sie zu versprechen scheint.

Den beschriebenen Weg, sich ein Handy auszusuchen und dann auf Kompatibilität mit iSync zu prüfen, ist wohl in diesem Fall der Königsweg.

Die Seite wird geladen...