Klage gegen Linksys

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
>>A consortium of ... Apple rumor sites announce today that they are suing Linksys for restraint of trade over the company’s announcement of its new iPhone line of consumer handsets.

“Linksys, in delivering a product with the same name as a widely rumored Apple product, has severely damaged our ability to do business,” said Think Secret’s Nick dePlume.<<

Klicky klicky

Alex
 
ich hoffe immer noch dass das iPhone ein Gerücht bleiben wird...:(
 
ebenso. iPod schön und gut, aber alles weitere würde Apple langsam in richtung gadgethersteller schieben.
 
@non: heisen die Gadgets bei Apple nicht Widgets? ;-)
 
schon geil: ein Haufen zusammengewürfelter Gerüchte-Websites verklagen Linksys, weil sie fürchten der Gebrauch des Wortes iPhone würde ihnen das Geschäft mit unbestätigten Gerüchten vermasseln.
Wohlgemerkt, nicht Apple verklagt hier irgendwen, sondern die "Crazy Apple Rumors Site" und (eventuell, unbestätigt natürlich) andere Gerüchteseiten. Absolut lachhaft.
 
below schrieb:
>>A consortium of ... Apple rumor sites announce today that they are suing Linksys for restraint of trade over the company’s announcement of its new iPhone line of consumer handsets.

“Linksys, in delivering a product with the same name as a widely rumored Apple product, has severely damaged our ability to do business,” said Think Secret’s Nick dePlume.<<

Klicky klicky

Alex

Was für ein Glück, daß die Ironie in den Aussagen wirklich nicht zu übersehen ist.

Walter.
 
Es gibt inzwischen doch x Produkte mit Namen iPhone. Freenet, Linksys... man kann hier dutzende Hersteller auflisten. Allerdings wird es bald so sein, dass wenn jemand "iPhone" sagt, jeder sofort das Kulobjekt von Apple meinen wird. Hoffentlich ;)
 
Gray schrieb:
ich hoffe immer noch dass das iPhone ein Gerücht bleiben wird...:(
ganz deiner meinung grau....
ipod reicht, apple soll sich lieber auf die computersparte kümmern als um so olle handys die keiner will...
 
Apple hat nur das Problem, dass vielleicht der ein oder andere bald keinen iPod mehr kauft, wenn ein Handy schon 10GB Speicher hat.
Daher wäre die Fusion von iPod mit einem Handy sicherlich sinnvoll.
 
Zurück
Oben Unten