Klage gegen Linksys

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von below, 19.12.2006.

  1. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    >>A consortium of ... Apple rumor sites announce today that they are suing Linksys for restraint of trade over the company’s announcement of its new iPhone line of consumer handsets.

    “Linksys, in delivering a product with the same name as a widely rumored Apple product, has severely damaged our ability to do business,” said Think Secret’s Nick dePlume.<<

    Klicky klicky

    Alex
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ich hoffe immer noch dass das iPhone ein Gerücht bleiben wird...:(
     
  3. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    ebenso. iPod schön und gut, aber alles weitere würde Apple langsam in richtung gadgethersteller schieben.
     
  4. Atrocity

    Atrocity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    07.11.2006
    @non: heisen die Gadgets bei Apple nicht Widgets? ;-)
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    schon geil: ein Haufen zusammengewürfelter Gerüchte-Websites verklagen Linksys, weil sie fürchten der Gebrauch des Wortes iPhone würde ihnen das Geschäft mit unbestätigten Gerüchten vermasseln.
    Wohlgemerkt, nicht Apple verklagt hier irgendwen, sondern die "Crazy Apple Rumors Site" und (eventuell, unbestätigt natürlich) andere Gerüchteseiten. Absolut lachhaft.
     
  6. spackofant

    spackofant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Hmm das ist doch ein Witz, oder? Cisco hat den Begriff "iPhone" schon seit 1996 patentiert (siehe http://ftd.de/technik/it_telekommunikation/143081.html)... versteh den Sinn irgendwie noch nicht, kann aber sein, dass es einfach nur zu früh ist! ;)
     
  7. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    20.02.2006
    Was für ein Glück, daß die Ironie in den Aussagen wirklich nicht zu übersehen ist.

    Walter.
     
  8. goldmusic

    goldmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2006
    Es gibt inzwischen doch x Produkte mit Namen iPhone. Freenet, Linksys... man kann hier dutzende Hersteller auflisten. Allerdings wird es bald so sein, dass wenn jemand "iPhone" sagt, jeder sofort das Kulobjekt von Apple meinen wird. Hoffentlich ;)
     
  9. schokolade gut

    schokolade gut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2006
    ganz deiner meinung grau....
    ipod reicht, apple soll sich lieber auf die computersparte kümmern als um so olle handys die keiner will...
     
  10. ibook.rocker

    ibook.rocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Apple hat nur das Problem, dass vielleicht der ein oder andere bald keinen iPod mehr kauft, wenn ein Handy schon 10GB Speicher hat.
    Daher wäre die Fusion von iPod mit einem Handy sicherlich sinnvoll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen