KisMac hängt sich auf (Ibook 800 / Airport)

Diskutiere mit über: KisMac hängt sich auf (Ibook 800 / Airport) im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. s.o.b.

    s.o.b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2004
    Habe KisMac 0.12a auf meinem Ibook 800 mit Airport installiert. Wenn ich die Umgebungssuche starte, hängt sich das System nach ca. 15 sec auf. Der Mauszeiger verwandelt sich in den "Ball" und es bleibt mir nur noch das "sofort beenden" übrig.

    Was mache ich falsch?

    pt
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KisMac hängt auf Forum Datum
kismac & google earth plugin Internet- und Netzwerk-Hardware 05.07.2006
KisMac-Wie sicher ist mein Wireless Lan? Internet- und Netzwerk-Hardware 06.11.2005
kisMAC r62 und airport extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 12.05.2005
KisMAC, GPS und Karten Internet- und Netzwerk-Hardware 15.09.2004
Airport Extreme Kismac -> nix geht mehr Internet- und Netzwerk-Hardware 28.01.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche