iPad Kiosk Software - Photos app laufen lassen

M

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich möchte für eine kleine "Kunst-Installation" ein iPad auf eine Wand hängen und gerne das Photos App (normaler iOS Photo-Browser) rennen lassen, damit Leute Bilder im Vollbildmodus durchblättern können. Dabei sollte das Foto-App nicht verlassen werden können.

Im Grunde ein Fullscreen Photo-Slider ist alles was ich brauche. Warum ich an die Photo-App gedacht habe, ist, dass das Update der Photos dann via iCloud automatisch und sehr einfach machbar wäre. Ich könnte sozusagen die Bilder auf einem anderen Gerät einfach in der iCloud ersetzen und das iPad würde wieder automatisch die letzten im Vollbild-Modus anzeigen.

Was ist hierfür die beste Lösung. Es gibt ja Kiosk-Software Apps für das iPad. Können diese so etwas oder sind diese auf Websites beschränkt?

Danke und LG,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten