kinoprogramm widget?

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hi...gibt es ein widget dass auf die datenbank von kino.de oder cinema zugreift?...um flucks die kinoprogramme einzusehen...ich hab jetzt mal google und die hiesige suche bemüht aber nichts gefunden...einer ne idee?
 
wäre ich aber auch dran interessiert. Also, wenn du eins hast :) ....
 
hab mich daran gemacht eins zu basteln....das kann aber dauern da ich im stress bin in letzter zeit :)
 
Und schon Neuigkeiten vom Kino Widget?
 
so ein kino-programm widget wäre echt super...
 
erinnert mich an einen Podcast vom ccc letztens. Ging darum, dass es noch keine Webseite gibt, auf der man die kompletten Kinoprogramme oder so sehen kann obwohl sich das so fast jeder "Nerd" seit Ewigkeiten wünscht.
 
Zurück
Oben Unten