Kingston-RAM in PB?

Antipod

Antipod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kann mir jemand sagen, ob im Powerbook auch Kingston DDR2 So-DIMs gehen, oder kann man nur die Originalen Apple-Ram bzw. die von Apple verkauften Ram benutzen?

(Bezieht sich auf die neuen PB's)
(Allenfalls intressangt, können auch DDR-So-DIM von Fremdherstellern für PB's verwendet werden.)

Danke im Voraus.
 
Schau mal hier:

DSP-Memory


;)
 
hallo
der kingston funktioniert einwandfrei im pb...
 
Dankeschön

Die sind viel billiger als die Apple -Rams
Und ausserdem kosten bei Apple 2 x 1GB 150 Prozent mehr als 1 x 1GB Ram. Das kann ja ned sein.
Ich bezahl doch nicht für einen Riegel 300 Fr. und für zwei 750 Fr. das macht keinen sinn.
Kauf ich lieber bei Kingston 2 * 1GB für 300 Fr.
 
Antipod schrieb:
(Allenfalls intressangt, können auch DDR-So-DIM von Fremdherstellern für PB's verwendet werden.)

In den neuen 15" und 17" PowerBooks läuft nur DDR2-SO-DIMM.
Kein DDR(1)!

Der Hersteller ist prinzipiell egal. Allerdings würde ich nur Markenspeicher, wie zum Beispiel von Kingston kaufen. Und bei vernünftigen Händlern.

Gibt's eigentlich irgendwie Prozente, wenn man DSP-memory empfiehlt?
Der Link ist ja in den Foren hier beinahe schon pawlowscher Reflex... ;)
 
hust. danke aber das wusst ich alles schon. ich wollte nur wissen, ob auch RAM's anderer Hersteller (der gleichen Bauweise) in Powerbooks verwendet werden können, oder ob man wirklich solche brutale Preise zahlen soll.
 
Antipod schrieb:
hust. danke aber das wusst ich alles schon.

Du schreibst halt in deinem Urpsrungsbeitrag einmal von Kingston DDR2 So-Dimm, einmal von DDR So-Dimm. Nur damit keiner auf falsche Gedanken kommt... ;)
 
performa schrieb:
. . .
Gibt's eigentlich irgendwie Prozente, wenn man DSP-memory empfiehlt?
Der Link ist ja in den Foren hier beinahe schon pawlowscher Reflex... ;)

Leider nein...

Das sollte man mal anregen.
Rabatte für Forumsmitglieder! :D ;)
 
Zurück
Oben Unten