Kingston 512gb ssd

H

hodinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
127
Hat schon jemand die Kingston SSD drin und kann was drüber berichten?
Das die teuer ist weiß ich schon ;)
 
@TheChampions

so wie ich das verstehe ist die Leistung i.O. aber Kingston hält die Preise hoch bis Intel was neues raus bringt...

Für den aktuellen Preis bekommt man schon ein neues MBA mit 128er-SSD.

leider kann ich ein MBA nicht in ein MBP einbauen und auch wenn das ginge... es fehlen immer noch 384GB... ;)
 
zum preis zitiere ich gere aus der page:

quite a bit more than what anyone I know wants to spend on a SSD.

du bist da die erste ausnahme... ;)
 
I don't want to spend it... aber wer will das schon?
Zur Zeit gibt es aber wenig Alternativen und wenn man den Platz braucht muss man auch den Preis dafür zahlen...

Wenn ich recherchiere such ich mir immer zu erst die Produkte aus die in Frage kommen könnten und erst wenn das feststeht schau ich nach'm Preis.
 
I don't want to spend it... aber wer will das schon?
Zur Zeit gibt es aber wenig Alternativen und wenn man den Platz braucht muss man auch den Preis dafür zahlen...

Wenn ich recherchiere such ich mir immer zu erst die Produkte aus die in Frage kommen könnten und erst wenn das feststeht schau ich nach'm Preis.


genauso mache ich es auch.......:cool:
 
schön, wenn man das kann... ;)
 
schön, wenn man das kann... ;)

man kann es immer...;)

das heißt, dann check man den Preis und:

-entweder kaufen, oder
- Kauf verschieben (sparen, Preis geht runter), oder
- man überlegt sich wieder of man es wirklich so in der Ausführung braucht etc....
- .....

es ist schon iterativ....
 
I don't want to spend it... aber wer will das schon?
Zur Zeit gibt es aber wenig Alternativen und wenn man den Platz braucht muss man auch den Preis dafür zahlen...

Wenn ich recherchiere such ich mir immer zu erst die Produkte aus die in Frage kommen könnten und erst wenn das feststeht schau ich nach'm Preis.

Ich verstehe schon, was Du meinst !

Nur für das viele Geld kaufe ich mir lieber ein zusätzliches Gerät (MBA,MBP) und lebe damit, eine externe HD per Firewire bzw. USB im Notfall als "Datengrab" an zustöpseln.
Die momentane Situation bei der SSD-Preisentwicklung erinnert mich an die Zeit, wo eine bes..c..h..issene Speicherkarte von mickrigen 512 MB für 350 Euro verkauft wurde.
Und heute bekommt man für 10 Euro schon das Achtfache.

Eigentlich sind SSD's doch auch nichts anders !

Natürlich soll jeder sein Geld ausgeben, wofür er es gerne möchte - nur empfinde ich das als etwas zu heftig.
 
Ich verstehe schon, was Du meinst !

... eine externe HD per Firewire bzw. USB im Notfall als "Datengrab" an zustöpseln.

...

Natürlich soll jeder sein Geld ausgeben, wofür er es gerne möchte - nur empfinde ich das als etwas zu heftig.

Gerne gebe ich das Geld nicht aus, besonders wegen den möglichen Preisverfall und weil ich die Haltbarkeit von den Dinger nicht kenne.

Eine externe HD hab ich, 1TB groß und die hab ich satt.

Irgendwie hab ich gedacht und gehofft nicht der erste zu sein der sowas braucht/haben muss/gut gebrauchen kann aber was solls, ein bisschen Freiplatz hab ich noch auf der Platte, vielleicht reicht es noch ein paar Monate... oder auch nicht... mal schauen
 
Zurück
Oben Unten