Kingelingelingggg!!!!!!

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich telefoniere viel über Skype bzw. iChat und würde gerne mein USB-Headset (Plantronics DSP-300) permanent am Mac lassen.
Gibt es eine Möglichkeit unter MacOS 10.3.7, die Audioeinstellungen so einzurichten, dass das Klingeln über die internen Lautsprecher erfolgt und das Gepräch über das Headset? Oder gibt es eine Software, die das kann?
Auf Windoof-Rechnern ist soetwas nämlich möglich.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
vielsagender Fred-Titel ;)
grüße
miniwiener
 
tobimacoholic schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit unter MacOS 10.3.7, die Audioeinstellungen so einzurichten, dass das Klingeln über die internen Lautsprecher erfolgt und das Gepräch über das Headset? Oder gibt es eine Software, die das kann?
Auf Windoof-Rechnern ist soetwas nämlich möglich.

Das müsste deine Telefoniesoftware steuern können. Kann die das nicht, Pech gehabt.

Wen interessieren denn hier Windowsrechner? :rolleyes:
 
zumindest bei skype kannst du in den einstellungen einstellen, welche audio in/out für skype genommen wird. wenn ich da bei mir mein bt headset einstelle, kommt das klingeln immer noch über den lautsprecher.
 
Zurück
Oben Unten