Kindle fire Hd 2013 auf dem Mac rooten

M

ManyWurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Moin Leude,

ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig ist. Falls dem nicht so sein sollte, einfach verschieben...

Ich möchte gerne meinen Kindle fire Hd 2013 auf dem Mac rooten. Mittlerweile (seit Dez. 13) habe ich schon viele Anleitungen ausprobiert, aber keine scheint zu funktionieren. :confused:

Kennt jemand von Euch eine Anleitung, die funktioniert (oder zumindest bei ihm/ihr funktioniert hat)?

Danke schön! :d

Ahoi
 
Hat irgendwer seinen Kindle Fire 2013 erfolgreich gerootet?
 
Da musst du nicht pushen, davon weiss es auch keiner.

Warum schaust du nicht eher mal in Foren, die sich von Haus aus mit andrododoid und so beschäftigen nach?
 
Dank Dir für den Tipp. Da bin ich selbst - ehrlich gesagt - gar nicht drauf gekommen... ich schau dann mal bei Android rein,,,
 
Was hast Du gefunden?
 
Zurück
Oben Unten