kindertaugliche Netzwerkspiele ab G3/500Mhz

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Hi,

gibt´s eigentlich kindertaugliche Spiele ( Freeware / Shareware ) die man
vernetzt miteinander spielen kann und di nicht allzuviel Ansprüche an die
Hardware stellen. Die Kiddies müssen noch mit G3 iMac KnuddelMac vorlieb
nehmen. OSX 10.4 ist auf allen Rechnern
 
Jazz Jackrabbit 2 ist jetzt das einzige ds mir einfällt. gibts bei arktis für lau und irgendwo auf der entwicklerseite auch ein ordentliches OS X update.
 
hab ja nie was anderes behauptet...
aber netzwerkfähige kinderspiele...die auswahl ist schon sehr begrenzt. wenns n ich netztwerk sein muss gibts jede menge sachen. ansonsten hat "Racer" eine netzwerkfuntion wenns auch sowas sein darf.

der link wär nich schlecht, stimmts ;) der is www.racer.nl wenn ich mich recht entsinne.
 
Super Maze Wars (Lauft ab OS 7.5.1, nicht unter OSX aber in der classic umgebung)
würde sagen etwa ab 8-10 jahren... findet man nurnoch über google... wenn du nix findest sag bescheid, dann schick ichs dir!
 
Danke erstmal für die Tipps, werde es mal mir Racer versuchen.

Gruß aus Mainz
 
Zurück
Oben Unten