kindersicherung für webbrowser

torrenteer

torrenteer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
ich mache gerade einen rechner für bekannte fertig, und die haben auch einen kleinen jungen der ebenfalls zugang zu dem rechner haben wird und soll. nun suche ich eine möglichkeit, eine art kindersicherung für die webbrowser einzurichten. d.h., eine softwareseitige sperre, die alle schmuddelseiten unaufrufbar macht. was gibt es da für möglichkeiten? ist mir klar, daß sicher nicht alles vermiedne werden kann, aber eben irgendwas, das eben das gros der ganzen teen-seiten blockiert. hat jemand einen heißen tip, was ich mir da zulegen könnte?
danke
 
hi torrenteer,

es gibt da den "Kidsbrowser 3.0.2" = *saug*
*homepage*
Ist die engl. Version, aber da gibt's nicht viel zu lesen... :)

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, gibt ja doch schon antworten! habe leider gar keine emailbenachrichtigungen bekommen.
vielen Dank schon mal für die tips, werde ich mir jetzt alles mal ansehen...
 
habe mich für contentbarrier von intego entschieden. das ist genau das, was ich mir erhofft hatte und hat bisher allen tests standgehalten.
vielen dank für die tips
 
Zurück
Oben Unten