Kinderkrankheiten beim MBP 17"

ja :) bin schon ganz nervös :nervi:
 
Na dann viel Glück :thumbsup:
 
@Spaceranger:

es ist bestelllt :)
... und hast du deine bestellung geändert ?
 
panther_XXL schrieb:
@Spaceranger:

es ist bestelllt :)
... und hast du deine bestellung geändert ?

Nein viiiiiiiiiiel besser, komme gerade vom arbeiten und hatte eine Mail von Apple und zwar die hier:

Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Heute hat Apple ein neues MacBook Pro Modell mit einer Fülle fantastischer neuer Funktionen vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung entsprechend ändern und das von Ihnen ursprünglich bestellte Produkt durch ein neues MacBook Pro Modell ersetzen können. Für Sie entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Die Konfiguration des neuen Produkts entspricht entweder der Konfiguration des ursprünglich bestellten Produkts oder ist besser als diese.

Unter Umständen steht Ihnen sogar eine Erstattung zu. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen, wird der Preis automatisch angepasst. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden, rufen Sie uns bitte unter 0180 3000061 an und geben Sie die folgenden Informationen an:


Name der Bank:

Adresse der Bank (mindestens Ort):

Name des Kontoinhabers:

Kontonummer (1- bis 10-stellig):

Bankleitzahl (8-stellig):

IBAN (22-stellig):

Wir rechnen damit, das neue Produkt am oder vor dem 8. November 2006 versenden zu können.

Wenn Sie sich die neuen Funktionen Ihres Produkts ansehen möchten, besuchen Sie bitte unsere Web-Site zum Bestellstatus unter der Adresse store.apple.com/de/orderstatus, die innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert wird.

Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer Service

Web-Site unter der Adresse: http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store

:D :D :D :D

Und zwar bekomm ich daaaaaaaaaas hiiiiiiiiiiier:

MBPRO 17/2.33 CTO
2.33GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM-2x1GB
100GB Serial ATA Drive@7200rpm
SuperDrive 8X
17" Glossy Widescreen Display
Apple USB Modem
BkLit Keyboard/Mac OS-D
Country Kit-D

Achja und war doch gut das du deines zurück gesendet hast ;) Welche Platte hast dir denn geholt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, verdammt glück gehabt :)

ich habe die 160gb platte genommen :)

bei mir steht:

Voraussichtlicher Versand bis Nov 7, 2006
Voraussichtliche Lieferung bis Nov 13, 2006
 
Grrrrr wieso dauert meins länger ich solls erst bis zum 16. bekommen. Naja egal, ich ruf morgen mal an wegen einer evt. Erstattung aber Frage mal ob ich evt. auf die 1600 GB Platte ändern kann, weil 60 GB mehr is schon einiges. Mal Fragen und hören was sie sagen :)
 
ich würde an deiner stelle auch die 160 gb nehmen ;)
 
Hab gerade gesehen wenn man bei der HD auf "Weitere Infos" klickt steht dort das die 200 GB 7200 U/min hat, in der Konfig steht aber 4200 U/min :(
Für knapp 100 Euro mehr 200 GB dat könnt ich mir überlegen, morgen ruf ich an, so.
 
Mein MBP 17", das ich vor 2,5 Wochen bestellt habe ist auch noch nicht da. Werde morgen erst mal meinen Händler kontaktieren, welches Book ich denn nun bekomme und wie es mit dem Liefertermin aussieht.

Der Core2Duo ist mir ja fast egal, aber 160 GB ist mal ein Wort, zudem ich auch BootCamp nutzen will und an sich jedes für XP verschenkte GB zu viel ist!

Bin mal gespannt, was mein Händler mir morgen erzählt! :nervi:

Toll, bisher hat mich die Bestellung relativ kalt gelassen, jetzt kann ich bestimmt heut nacht nicht mehr schlafen! :D
 
Istari 3of5 schrieb:
Toll, bisher hat mich die Bestellung relativ kalt gelassen, jetzt kann ich bestimmt heut nacht nicht mehr schlafen! :D

:hehehe:
 
jo, kann mich nur anschließen :hehehe: :nervi:


bis mitte november ist noch lang hin, kommt mir vor wie weihnachten :freu:
 
Istari 3of5 schrieb:
Mein MBP 17", das ich vor 2,5 Wochen bestellt habe ist auch noch nicht da. Werde morgen erst mal meinen Händler kontaktieren, welches Book ich denn nun bekomme und wie es mit dem Liefertermin aussieht.

Mein Händler hatte heute bereits die Bestellung von sich aus geändert! :D Ich bekomme also definitiv das neue!!! :dance:

Allerdings konnte er mir definitiv nix über den Liefertermin sagen. Jetzt geht die Warterei erst wirklich los! :(

Naja, meine Freundin freut sich schon jetzt, daß ich das neue Model bekomme. Habe gerade den 1GB-Riegel in ihr MB gebaut, den ich eigentlich für mein MBP gekauft hatte, jetzt aber nicht benötige.
 
@ Istari 3of5:

das freut mich doch für dich !! du wirst bestimmt auch bis mitte november warten :(
 
Glückwunsch auch von mir. Wollt mir auch schon den Riegel bestellen und bin froh es noch nicht getan zu haben.
Hab heut morgen mit Apple telefoniert und nehm jetzt doch die 100er Platte, ändern ging nicht mehr nur stornieren, Geld zurück, neu bestellen, wieder zahlen und noch länger warten. Nönö so wichtig is mir die grössere Platte net, bekomm aber 70 Euro zurück erstattet weil das neue günstiger ist :D
Dann hab ich die 70 € + die ca. 90 € die ich für den zweiten RAM gespart habe zusätzlich und dafür kauf ich mir dann was anderes schönes zb. die Tasche die panther hat oder ne externe Platte, die wo ich oben verlinkt habe. Mal sehn.

Wisst ihr ich finds warten zwar nicht schön, aber das zusammen warten ist gut man is net so allein damit :)

Und darum hab ich mal nen Tread dazu eröffnet wo wir weiter reden können:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2328950#post2328950

Edit: Er wurde bereits oben angepinnt *freu* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey panther, länger nix mehr von dir gelesen. Was sagen sie von deinem MBP ?
 
ich warte stillschweigend ;) heute soll meins verschickt werden ... werde mich melden wenn das der fall ist !
 
panther_XXL schrieb:
ich warte stillschweigend ;) heute soll meins verschickt werden ... werde mich melden wenn das der fall ist !

Na dann viel Glück, meins sollte auch heute versendet werden. Termin wurde aber nun auf den 13.11. verschoben, mit voraussichtlicher Lieferung am 23./24.11. also wieder ne Woche länger :heul:
 
meins ist auch verschoben worden :(
 
Zurück
Oben Unten