kinderkrankheiten bei erster MBP version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denkowski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
moin,

auch ich habs bald geschafft: stehe kurz vor dem kauf des MBP und habe ein gutes angebot- denke ich. dabei handelt es sich allerdings um die version mit dem 2.0 prozessor (aus der ersten serie mit 1,83 oder 2,0). das angebot beinhaltet die 100GB platte, 1 GB ram in einem riegel und die 256MB Gkarte- also alles, was ich will...

das problem: ich habe im netz viele kommentare zu kinderkrankheiten, wie z.b. hochfrequentes surren im batteriebetrieb, anfällige festplatten, usw. gelesen. hat jemand erfahrungen mit dem alten und dem "neuen" 2.0? gibt es da gravierende unterschiede? verständlicher weise habe ich keine lust, einen rechner zu kaufen, der rumnervt. allerdings spare ich so ca. 800eur...

danke für jede hilfe,
denkz
 
denkowski schrieb:
das problem: ich habe im netz viele kommentare zu kinderkrankheiten, wie z.b. hochfrequentes surren im batteriebetrieb, anfällige festplatten, usw. gelesen. hat jemand erfahrungen mit dem alten und dem "neuen" 2.0? gibt es da gravierende unterschiede?
Nein, alles Lügen, verbreitet von M$ Fanboys. Auch die drölfzig Threads hier zu dem Thema.
 
es fiepen alle die ich bis jetzt gesehen habe, viel Spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten