Killer Freeware Applikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KUmba

KUmba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hallo leute,

ich habe heute scheinbar endlich jemanden gefunden von dem ich ein ibook ab kaufen kann. Endliccccccchhhhhhhhhhhh kann ich also umsteigen.


Ich wollte deshlab mal in die Runde fragen was so eurer Meinung nach Killer Freeware Applikationen sind die ich mir unbedingt auf den ibook installieren muss!?

Angefangen von Open Office bis hinzu ICQ client etc.
Alles man ihr gut findet und das Freeware ist....


Was ich z.b. gerne hätte wäre ein tool zum Recovern von Festplatten, Dateisystem bzw. Dateien...
Oder eventuell eine art Norton Comander oder so interessiert mich auch... Oder was gibt es sonst noch so zum Dateien verwalten...



Also Leute schreibt was die Tasten hergeben. :)


cu
KUmba
 
da gibt es haufenweise. einiges wurde mal hier zentral gesammelt. ->hier gehts zur sammlung

falls du was bestimmtes suchst hilft normalerweise versiontracker. ->
 
Okay danke das ist ja schon mal was!

Falls jemand noch was besonders hat, kann er es ja posten.

cu
KUmba
 
Beide Programme mit dem "Apple Design Award" ausgezeichnet, und Freeware:

SubEthaEdit
SubEthaEdit 4

Editor mit Syntax Highlighting für diverse Programmier- und Scriptsprachen, Reguläre Ausdrücke bei der Suche und Teamwork via Rendezvous


Fugu
Research Systems Unix Group: Fugu

SFTP/SCP Client, arbeitet mit SubEthaEdit zusammen.



Und dann noch:

Fink
http://fink.sourceforge.net/

Unix Programme en Masse für den Mac

Remote Desktop Client von Microsoft
http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=remotedesktopclient

Programm um das Windows Desktop eines Windows 2000/2003 Servers oder einer Windows XP Workstation auf dem Mac zu sehen und darauf zu arbeiten


Nicht kostenlos, aber nützlich:

Unison

Sehr guter Usenet Reader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du iTunes Livestreams oder auch andere Livestreams direkt aufnehmen willst, empfehle ich dir Wiretap von Ambrosia
 
Oder was gibt es sonst noch so zum Dateien verwalten...

Den Finder?

Wenn Du Killer Applikationen suchst, kauf dir einen PC, installiere Windows und benutze IE und OE. Die Killer Anwendungen kommen dann von ganz alleine (meist per email). :)

Udo
 
Puiuiuiui - das ist ja noch mitten in der Nacht... *gähn*


Tag Leute! :D

Bitte macht doch in dem vom Wildwater genannten Thread weiter, ja?

Merci

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten