Kids software?

frutiger

frutiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Idee, wo ich für meine "Kurzen" digitale Unterhaltung herbekomme? Irgendwie sind mir die Spiele für 45 EUR zu teuer. Gibt es gute Shareware oä? carro
 
Wie alt sind sie denn? Mir hat jemand mal ein Turbo Pascal Buch in die Hand gedrückt, als ich 10 war. :D Seit dem Programmiere ich.
 
bebo schrieb:
Wie alt sind sie denn? Mir hat jemand mal ein Turbo Pascal Buch in die Hand gedrückt, als ich 10 war. :D Seit dem Programmiere ich.
har har, der war gut! :D

@frutiger

versuch's mal unter: www.macgamefiles.com, wenn Du da nix findest, findest Du nrgends was... ;)

--dryhabanero
 
bebo schrieb:
Wie alt sind sie denn? Mir hat jemand mal ein Turbo Pascal Buch in die Hand gedrückt, als ich 10 war. :D Seit dem Programmiere ich.


Hast ja recht. DSAs mit der Bildbearbeitung und so klappt ja auch schon ganz gut, aber mit seinen 8 Lenzen möchte er sich abends gerne mal mit was "sinvollem" beschäftigen
 
Hier gibt es hin und wieder auch Schnäppchen, falls du in diese Richtung suchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten