Kicker.de und Safari

D

donquichotte

Seit kurzem funktioniert www.kicker.de mit dem Safari nicht mehr, bzw die Seite erscheint während des Ladens, aber sobald es ganz geladen ist, verschwindet der Großteil der Seite wieder und die einzelen Teile erscheinen erst, wenn man mit der Maus drüber fährt... ?!

Ist das bei euch auch so? Ich meine das sei erst seit OSX 3.2 so, kann aber auch nur ein zeitlicher Zufall sein.

Ich hoffe, bis zur Rückrunde funktioniert es wieder ;)
 
servus,
das problem hab ich auch. beschraenkt sich bei mir aber auf den oberen teil der seite, also die titelstory. ein bisschen scrollen und/oder mit dem cursor rumeiern und dann ist alles wieder da. mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
gruss
der chinaschreck

p.s.: habe noch 10.2.8 drauf. liegt also eher nicht an 10.3.2.
 
Original geschrieben von donquichotte
Ist das bei euch auch so?
 

Ja, bei mir genau die gleichen merkwürdigen Phänomene.

OS 10.3.2/Safari 1.1 (v100.1)
 
Hab das Problem auch, seitdem ich Safari seit drei Wochen regelmäßig nutze! Gibt es eine Möglichkeit dies Problem zu beheben oder muss ich dafür zwangsläufig Firefox nutzen?
 
oh eine Zeitreise.:D Der Thread ist über 4 Jahre alt, mit welchem Safari bzw. OS bist du denn unterwegs?
 
Bei mir gibt es keine Probleme mit der Seite.
 
Auf meinem Imac habe ich Safari in der aktuellsten Version im aktuellen Leo installiert.
Habe aber soeben bemerkt, dass es auf meinem Macbook problemlos funktioniert. Liegt dann wohl an der Installation von irgendeinem Plugin, vielleicht ein übereifriger Adblocker!
 
Zurück
Oben Unten