Kick it (Macbook) like Beckham!

da schon alles andere gesagt wurde, bleibt mir nur noch Dir mein Bedauern für die Beschä digung Deines MBP's auszudrücken.

Ich kann Dir aber eines sagen: Der Apple Support, den die Versicherung ja zur Reparatur heranzieht, hat genau 3 Versuche Dein MBP wieder hinzubekommen. Das heisst, selbst wenn da nach der ersten Reparatur und dann nach der 2. noch was nachkommt, so bleibt Dir schlussendlich immer noch das Neugerät - ich tippe aus einem ähnlichen Grund gerade auf einem solchen.

Gruss und gute Nacht,

Christian
 
da schon alles andere gesagt wurde, bleibt mir nur noch Dir mein Bedauern für die Beschä digung Deines MBP's auszudrücken.

Ich kann Dir aber eines sagen: Der Apple Support, den die Versicherung ja zur Reparatur heranzieht, hat genau 3 Versuche Dein MBP wieder hinzubekommen. Das heisst, selbst wenn da nach der ersten Reparatur und dann nach der 2. noch was nachkommt, so bleibt Dir schlussendlich immer noch das Neugerät - ich tippe aus einem ähnlichen Grund gerade auf einem solchen.

Gruss und gute Nacht,

Christian

2 Versuche.
 
Auch von mir, herzliches Beileid zur Zerstörung durch Dritte :(
Ich hoffe du hast deinem Kumpel (ob Sturz beabsichtigt oder nicht, wohl eher nicht...) in den Allerwertesten getreten, so in deiner Wohnung rumzuhampeln, oder gar Penalties zu trainieren! Wo ein Mac am Start ist, geht man doch wohl auf Zehenspitzen und auf den dafür ausgelegten Trampelpfaden! :D

Grüße, Jan
 
Ich habe jetzt den Kostenvoranschlag von Gravis bekommen: 2030 Euro und ein paar zerquetschte.....

Die Versicherung will jetzt natürlich einen eigenen Gutachter vorbei schicken der das Teil (es ist übrigens "nur" ein Macbook - kein Pro) dann wieder für eine Woche einkassiert. Es war bei Unfall ca. 1 Monat alt und genau so lange wird es jetzt bald unterwegs sein.

Muss ich so etwas eigentlich hinnehmen? Ich meine das Alter des Gerätes hat sich inzwischen verdoppelt (etwas lächerlich ok) und es haben schon zwei Leute drin rumgefuchtelt, wenns noch repariert wird sind es schon drei.

Ich persönlich gehe trotz des Kostenvoranschlags nicht davon aus, dass es direkt ersetzt wird. Wie gesagt der Gutachter ist von der Versicherung. Wenn der begutachtet, dass das Logic Board nicht derfekt ist gibts Reparatur und keinen Austausch. Und an dem Gutachten kann ich ja offensichtlich nicht rütteln.
 
bei mir hat das noch viel länger gedauert leider, warte immer noch.
Meine Versicherung wollte alle defekten Teile haben (vor allem den Akku). Repariert ist es,
ich warte jetzt nur noch darauf das die Versicherung das Geld an den ASP
überweist und dann kann ich es abholen.
Das ganz hat bei mir viele Wochen gedauert.
 
Zurück
Oben Unten