Kfz-Ladekabel für Macbook Pro 13"

L

looloo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

seit kurzem zähle nun auch ich zu den Mac-Usern. Da wurde mir von guter Stelle als erstes dieses Forum empfohlen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank dafür.

Nun bin ich auf der Suche nach einem "sicheren" Kfz-Ladekabel. Ich habe eins für knapp 90 EUR gefunden. Das finde ich dann doch etwas zu teuer. Auch bei einem Sinuswandler überkommt mich das Gefühl, ob ich hier nicht mit Kanonen auf Spatzen schieße. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.

Wie macht ihr es unterwegs im Auto? Habt ihr denen einen oder anderen guten Tipp für mich? Könnt ihr mir gute Bezugsquellen verraten?

Freue mich auf jede Antwort.

Viele Grüße

looloo
 
Kauf die einen Powerinverter und nimm das normale Netzteil.
edit:

Ungefähr sowas hier...

Das taugt dann auchdirekt für Kamera Handy und was man sonst noch so hat...
 
Ok.... hast du das etwas, was du empfehlen kannst?
 
Ich habe meinen vor 6 Jahren mal beim ATU gekauft und der tut immernoch tadellos... Keine Ahnung obs da riesenqualitätsunterschiede gibt.
 
Zurück
Oben Unten