Keyspan Presentation Remote

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Gomiaf, 03.03.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

  2. cansel

    cansel MacUser Mitglied

    80
    0
    27.12.2001
    Hab's mir auch schon überlegt... :)

    Bei Gravis gibt's ihn definitiv.. *träum*
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Ja, danke, gefunden! Das Tolle ist, es gibt auch Windows-Treiber dafür, an der Uni habe ich für meine Präsentationen nämlich nur 'ne DOSe zur Verfügung.
     
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    1.028
    4
    08.10.2002
    ... aber wenn man eh ein neues Handy braucht, dan können das Bluetooth-Gerätschaften auch! Und das Handy kann dann auch iTunes fernsteuern! Und es ist immer dabei...
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Gut, aber ich brauche halt etwas, was an DOSe und an Mac funktioniert. Und die DOSen in der Uni und auf der Arbeit haben keinen Blauzahn. :(
     
  6. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Bestellt! :D
     
  7. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Heute angekommen! Mann, MacTrade ist fix, Dienstag abend habe ich bestellt. Funktioniert einigermaßen präzise, leider geht der Media-Mode nicht am Mac. Die Anleitung ist ein wenig ungenau, macht mir aber wenig, kann ich mir selber ausklamüstern. Ein schniekes, schwarzes Täschchen ist noch dabei.

    So, das Ding wird jetzt in meinem Unterricht in Kombination mit dem Beamer seinen Dienst tun. Mal sehen, wie es sich an der DOSe schlägt.

    Und jetzt kann ich iTunes vom Sofa aus steuern, man muß bloß gute Augen haben. :D

    Grüße

    Gomiaf
     
  8. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    404
    0
    19.11.2001
    Da hilft nur eines

    Kauf dir ein Opernglas dazu. :p

    Gruß
    Jackintosh
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    6.445
    630
    05.01.2005
    Ich grabe diesen alten Tread mal wieder aus.

    Habe günstig eine Presentation Remote (PR-US2) erstanden, und wollte damit unter anderem iTunes am iMac im Wohnzimmer steuern. Ich hatte mich unter anderem darauf verlassen die Software zur freien Konfigurierung nutzen zu können. Leider musste ich soeben feststellen, daß Keyspan die Betasoftware aus „mangelndem Interesse“ nicht mehr weiterentwickelt hat und auch keinen Download mehr anbietet. :(

    Die neuen Versionen des Programms unterstützen die PR-US2 leider nicht. Deshalb meine letzte Hoffnung, daß hier noch jemand die alte Version auf dem Rechner hat und mir zukommen lassen kann. Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keyspan Presentation Remote
  1. JuWiNo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
    AgentMax
    15.06.2013
  2. benno15
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.050
    benno15
    06.06.2011
  3. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    657
    AppleJulian
    31.01.2011
  4. 38imSchatten
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.384
    auradoc
    15.11.2010
  5. momai
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    238
    momai
    13.10.2010

Diese Seite empfehlen