KeyNotesPräsentation auf Beamer vorstellen // VRAM Problem

M

menzil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe mein MacBook Pro an einen Beamer in der Uni angeschlossen, die Verbindung ließ sich problemlos herstellen. Wenn ich jedoch die KeyNotes Präsentation starte kommt folgendes Problem:
keynote.tiff


Kann mir jemand helfen?? Danke im Voraus!! :)
 
Keine Ahnung, aber ich wuerde es mal mit verringerter Aufloesung probieren. Oder, falls du ein MBP mit der 9400er und 9600 Grafik hast, mal die groessere aktivieren
 
also ich habe die 9400er, habe bereits alles Auflösungstechnische ausprobiert:
Auflösung höher und niedriger bringt nichts,
die Auflösung der Präsentation ändern - bringt nichts.

Ich muss dazu sagen, dass ich mein Mac zu Hause an einen 24" TFT anschließe, Auflösung 1920*1600, funktioniert einwandfrei, auch bei der Präsentation...
 
Zurück
Oben Unten