Keynotes auf den iPod

coblin

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Nun kann der iPod ja nach den Fotos auch Videos anzeigen und eigenet sich sehr gut als Portabler Viedeoplayer, wenn man ihm am eine Flimmerkiste anschliesst!
Aber wäre es nicht einfach genial, oder vielleicht auch einfach nur praktisch, wenn man auf dem iPod Keynotes laufen lassen könnte? So könnten auch Leute irgendwo referieren, die keien Laptop besitzen und man könnte die stylischen Keynotes vom Mac über jeden Monitor sehen, auch wenn daran eigentlich ne Dose hängt. (Wenn man die Keynotes ins .ppt Format exportiert gehen ja meistens die coolen Effekte flöten)

Ich fände das ein wirklich gutes Feature!
Was meint ihr dazu?
 
Ich weiss nicht ob das geht, aber wenn du die Folien einzeln als jpeg (o. ä.) exportieren kannst, dann kannst du anschliessend einen Quicktime-Film draus machen, inklusive Effekten wie Würfel etc. Was Quicktime eben so bietet. Pause würde ja über die Fernsteuerung des Docks gehen. Also ein bisschen improvisiert, aber es könnte gehen.

Gruss H$\Phi$
 
Du kannst doch aus Keynote die Präsentation direkt als Quicktime Film exportieren. Du musst sie nur noch in ein iPod- konformes Format bringen und dann, wie mein Vorredner anmerkte, an den richtigen Stelle Pause drücken.

Gruß,

macmadrid
 
Cool Leute! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Werde ich nächstens mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten