Keynotepräsentation in Homepage einbauen

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Mamanuca, 04.11.2005.

  1. Mamanuca

    Mamanuca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Hallo ihr lieben Leute heute premiere, mein erster Thread :p :p

    Ich habe mal eine Frage zu Keynote 2.0, ich möchte gerne eine Präsentation fertigbauen, und dann exportieren als FlashVideo. Da ich mich in Flash noch nicht reingefuchst habe. Jetzt gibt es zwar die Möglkichkeit dies schön zu machen in Keynote und auch die Foliengröße kann man anpassen, aber jetzt der Haken :rolleyes: Wenn ich das mache , das wird der Flashfilm doch ein bisschen unscharf und spielt es nicht in der Originalgröße ab :( Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ???

    Ich wäre sehr verbunden für eine Antwort .-)
     
Die Seite wird geladen...