Keynote2 + Bullets od. Nummerierung

kelli

kelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Entweder bin ich zu blöd oder ich übersehe etwas. Wenn ich in Keynote einen Text einfüge und dann gerne eine Nummerierung hätte ist die Option immer nur ausgegraut. Liegt das an mir oder übersehe ich was?
 

Anhänge

  • keynote.jpg
    keynote.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 52
*nochmalnachobenschieb* Niemand eine Idee?
 
Du mußt als Vorlage "Aufzählung" wählen, dann geht es.

Aber leider kannst du so nur eine Aufzählung auf eine Folie machen, was ich schon oft bedauert habe :(
 
Das hab ich befürchtet, kann ich tatsächlich nur eine Aufzählung pro Seite machen :(. Ich glaube dann muss ich wohl leider doch öfter Powerpoint benutzen. :(
 
Ich habe leider bisher keine andere Möglichkeit gefunden. Ich hatte gehofft, dass sich das mit Keynote 2 ändert, aber daraus ist leider nix geworden :(
 
Zurück
Oben Unten