Keynote

M

melkor666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
15
Hatte hier schonmal was zu Keynote gefragt und hab jetzt noch ne andre Frage:
Kann man Keynote Präsentationen auf Pcs laufen lassen?
Gibts sowas wie nen Keynote-Viewer oder so?
Oder kann man die Keynote Präsentationen vll. als Powerpoint speichern?


Gruß
Adrian

P.S.: Brauche schnelle Antworten. Muss morgen ein Referat halten und hatte keine Zeit die Suche zu benutzen,sry
 
Keynote -> Datei -> Export


MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melkor666
Hab`s nie auf einem PC ausprobieren müssen, aber man kann es ja in der Quicktime-Form quasi als Keynote durchklicken. Setzt aber ein aktuelles Quicktime voraus. Ob das auf dem PC installiert ist.
Also 2 Versionen herstellen, als owerpoint und als Quicktime!

RD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melkor666
Ok, danke schonmal für die Infos,... einen Keynote Viewer oder sowas für Windows gibts net?
 
Ok, danke schonmal für die Infos,... einen Keynote Viewer oder sowas für Windows gibts net?

Quicktime ist im Nebenjob der Keynote-Viewer!
Die Mac-Version kann dies problemlos, warum soll es die PC-Version nicht können. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass in fremden PCs das richtig installiert ist.

RD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melkor666
alles klar, ich werd morgen gucken, obs klappt, danke für die hilfreichen tipps auf jedenfall!
 
Wenn ich Vorlagen bei Keynote oder Pages anklicke und öffne wird mir angezeigt das eine Schrift fehlt! Kann ich diese über die OS X CD weiderherstellen?
 
@iToni: Du kannst ja ersteinmal in der Schriftensammlung nachsehen ob die Schrift nur deaktiviert ist. Ist dies nicht der Fall müsste die Schrift über die Installations CD wiederherzustellen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dreht sich um die Schrift GillSans. Es gibt bei mir nur noch die Schrift GillSans Ultra Bold! Und die Schrift ist aktiviert!
Wie kann ich den die SChrift mit der CD wieder herstellen. Wie genau mach ich das den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten